Frage.. habts ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 05.02.06 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,

muss euch mal was fragen, hab seit ca. 2 naechten abends vorm einschlafen das gefuehl mein Herz stoplpert, war beim arzt und er sagt er kann nix feststellen waere vielleicht der stress ( gut hatte die letzten beiden tage echt bissal stress) aber habt ihr sowas auch? und das ihr manchmal das gefuehl habt schlechter luft zu bekommen,glaub weil der ruecken verspannt ist?? wenn ich ein paar lockerungsuebungen mach gehts meistens besser, weil baby kanns ja noch nicht sein das hochdrueckt..
vielen dank fuer eure antworten

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von mick 05.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo Nina!
Keine Panik - das habe ich auch manchmal - auch manchmal nach dem Essen habe ich das Gefühl, mein Herz sitzt am Hals ... Besonders in Rückenlage ist das. Kene Ahnung was das sit, - meine Ärztin meinte aber es wäre alles ok

Beitrag von aprilmama2 05.02.06 - 10:28 Uhr

Guten Morgen!
Hast du eventuell Eisenmangel? Trink mal etwas Kräuterblut aus der Apotheke - könnte davon kommen... Bei mir hats gegen das Herzstolpern geholfen. Eisen ist ja eh nicht schlecht...;-)
Viele Grüße!

Andrea (29+0)

Beitrag von ninaitaly82 05.02.06 - 10:47 Uhr

Hm.. das waer mal ne idee.. eisenmangel oder Magnesium hab ich auch schon gehoert.. probier beides mal aus.. vielen dank ;-) lg nina