Hallo Watchingladys, na noch alle im Bett??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlaflos7767 05.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo die Damen,
wo seit Ihr?? Noch alle im schönen warmen Bett??
Wie gehts Euch?? Ich hab mich grad´geärgert, weil ich gestern auf der Waage war und heute auch nochmal drauf gehüpft bin. 300 g mehr. Ja ich weiß, großer Fehler, aber manchmal ist man doch zu neugierig.
Sagt mal, schreibt Ihr alle immer noch fleißig auf??? Montag und Dienstag klappts bei mir immer gut und läßt es stark nach.
Morgen ist wieder Wiegetag. Mal sehen wie es wird.
Dann noch einen schönen Sonnatg!!

Gruß sl

Beitrag von honey85 05.02.06 - 12:13 Uhr

Hi Schlaflos,

na, wie gehts dir?

Also, ich muss sagen ich schreibe konstant auf. Man kommt sonst auch wirklich durcheinander.
Ich hatte Mittwoch wiegeTag und +100 g gehabt, das hat mich auch sehr wütend gemacht. Aber daheim hatte ich komischerweise ein Kilo weg. Die Leiterin meinte evtl. eingelagertes Wasser. Ich hoffe sie hat Recht. Nächste Woche WIegetag habe ich meine Mens. Hoffe trotzdem dass etwas weg geht. Das würde mich ungemein motivieren.

Wieviel hast du schon geschafft und willst du noch??

LG
honey