Kennt jemand Dr Browns Flaschen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 05.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo

ich interessiere mich sehr dafür und wollte mal nach fragen ob die von euch jemand benutzt. Ich möchte sie wegen dem Bisphenol A freien benutzten da ich mit den Glasflaschen nicht zufrieden bin. Da es davon auc eine Trinklernflasche gibt.

Möchte keine Bfreie diskusion auslösen, sondern einfach gern wissen kann ic da meine Nuk Breithals Sauger weiter benutzten???? Muss man das Ventil benutzten oder kann ich da sie ja jetzt fast 7 Monate ist auch ohne verwenden?

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Danke!

Gruß Sabrina

Beitrag von august2 05.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo Sabrina,

ich habe vor 4 Wochen die Dr. Brown´s Flaschen gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher die NUK first choice aber eben wg. des Bisphenols gewechselt. Das einzige Problem war, dass Luca die Sauger nicht wollte aber zum Glück passen die NUK first Choice sauger (WEithalsflaschen) drauf! Das Innenleben kann man auch weg lassen aber ich hab es drin gelassen obwohl Luca mit 6 Monaten gut trinkt und sich nicht verschluckt etc.
Ich habe auch die Trinklernflasche und es klappt wunderbar!
Liebe Grüße Simi und Luca

Beitrag von binna1 05.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Sabrina,

Ich benutze jetzt 8 Wochen die Dr. Browns Flaschen. Ich nehme nur die Original-Sauger her. Ich bin total zufrieden mit den Flaschen. Ob man sie ohne dem Ventil benutzen kann, keine Ahnung. Aber es schadet sicher nicht wenn es drinnen ist.

Falls du noch weiter Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung. Weißt du schon wo Du sie kaufen wirst?

Sabrina und Vanessa (8 Wochen alt)

Beitrag von schneutzerfrau 05.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo

ich weiß nur das man sie beim Dickerbauchladen bekommt.

Wo hast du sie her???

Ich werde sie wohl kaufen, denn das mi dem Glas ist nichts. Habe sie jetzt seid 4 Wochen und 2 Katschen drin. Habe Angst wegen den Splitern.

Gruß Sabrina

Beitrag von binna1 05.02.06 - 12:23 Uhr

Ich kaufe sie auch dort. Sind auch nicht so teuer.