Fremdwährungskredit

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von steiermark 05.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand erfahrungen bzgl. fremdwährungskredit hat.
man hört ja öfter, daß man da viel geld sparen kann

lg karin

Beitrag von peterpanter 05.02.06 - 14:27 Uhr

Hi,

Vorsicht!!!!

man kann zwar Geld sparen z.B. geringere Zinsen, allerdings geht man natürlich die vollen Wechselkursschwankungen mit - im Guten wie im Schlechten.

grüßle

peter