Bitte ZB anschauen, wer kennt das, wem geht´s auch so....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewenauge 05.02.06 - 09:42 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist ja diesen Monat mein erstes ZB, aber wir befinden uns bereits im 18ÜZ!!!!!

Heute ist die Temp wieder um 0,2 gefallen!!
Meine Laune dementprechend auch (aber nur kurzfristig). Werde wohl den morgigen Tag abwarten müssen, ob die Temp bleibt, steigt oder sinkt.
Sagt mir doch einfach, was ihr davon haltet, biiiittteee und erfahrungsgemäß die Tendenz ausschaut - kann ich trotzdem noch hibbeln, schließlich ist die Temp ja immernoch erhöht.
Und zeigt mir doch bitte auch gleich eure ZB, wäre sehr, sehr nett#danke
Und wer von euch hat denn auch 9. als NMT, bitte mit ZB!

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67281&user_id=550369

Hoffe auf viele Antworten! #liebe Grüße loewenauge

Beitrag von fritzi. 05.02.06 - 09:50 Uhr

also zu diesem Zeitpunkt kannst du nur hibbeln, denn die Chancen stehen 50:50.
Ich drück dir Daumen dass es geschnagggelt hat, und schick dir mal den Link auf erfolgreiche ZB. Findest du sonst unter deinem zyklusblatt unter *Interpretaionshilfen* die 10 aktuellen ZB zum Daumendrücken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/schwangerschaftskurven

Viel #klee, Fritzi

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo Du,

so ein Tempiabfall ist normal, kann immer mal wieder sein, ohne dass gleich alles vorbei ist.

Ich messe immer nur so ca. 3 Tage nach ES und dann höre ich auf oder messe nur noch so alle paar Tage, da ich es zum :-% finde, das meine Tagesstimmung von der Tempi abhängen soll.

LG Bunny #hasi (heute ZT 1)

Beitrag von sonne2309 05.02.06 - 19:57 Uhr

Gebe nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist die Tempi auch um 0,2 Grad gefallen. Aber heute ist sie wieder rauf. Ich hibble im Moment auch...... Kopf hoch #liebdrueck!

Damit Du vergleichen kannst hier meine Kurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69761&user_id=606076