Kommt jemand aus Hohwacht/Ostsee- oder Nähe?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von doggi 05.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo!

Wir würden gerne dieses Jahr in Hohwacht Urlaub machen #freu und ich habe noch so einige Fragen an diese Stadt...
kommt zufällig jemand von dort? Oder zumindestens aus der Ecke und kann mir ein paar Fragen beantworten?
Meldet Euch bitte.....

Vielen, vielen, lieben Dank! #liebdrueck
Euch einen schönen Sonntag ( hier schneit´s.. )

LG
Doggi

Beitrag von pittjes 06.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo Doggi,

ich wohn zwar nicht dort - sondern gute 600 km weiter südlich, aber wir waren im letzten Sommer in der Hohwachter Ecke in Urlaub. Es war sehr sehr schön, sehr kinderfreundlich und einfach toll.

"Die" werden uns dort oben sicher nochmal wiedersehen.:-D#freu

Tschüssi
pitti-lise