Aqua Dome / Österreich

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stoepsel2201 05.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo,

wer war denn schon im Aqua Dome in Längenfeld / Österreichen ?
Wie hat es euch gefallen ?
Kindergerecht ?
Habt ihr nen Tipp für ne schöne Unterkunft ?

Danke schonmal

LG

Andrea

Beitrag von danluk 06.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo,

waren dort kurz nach der Erföffnung.

Hat uns super gefallen.

Das Hotel ist doch an die Therme angeschlossen. Da kannst Du gleich durch einen Gang mit dem Bademantel in die Therme.

Bezüglich Kinder - kann ich nicht genau beantworten da wir diese Tage "kinderlos" :-) waren. Aber es waren einige Familien mit Kindern da. Und soweit ich gesehen habe gibt es in der Therme auch einen eigenen Kinderbereich.

lgd