endlich wieder schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jumababy 05.02.06 - 10:06 Uhr

Hurra, Jubel!!!!

Es ist soweit! Nach dem ich im August letzten Jahres in der 11 Wochen mein Babay verloren hatte, hatten wir eine Menge Schwierigkeiten, mein Mann und ich. Aber wir haben unseren Traum nie aufgegeben! Und heute morgen war der Test aber so was von eindeutig!!! Ich habe aber vorher schon gewußt, das es so ist: Ich war wie beim ersten mal total geruchsempfindlich und habe mit echten Magenproblemen zu kämpfen! Das Kleine macht sich echt sofort bemerkbar! Bin sooooo happy! Auf zum Frühstück, und morgen gleich zum FA!

Drücke die ganze Welt #freu #bla

Beitrag von binchen81 05.02.06 - 10:12 Uhr

Glückwunsch!#liebdrueck
Freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit #schwanger

Liebe Grüße für dich und dein Kleines

von Bine und #baby inside 6+4SSW+2#stern im #liebe

Beitrag von sternenschweif 05.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo,

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute


sternenschweif

Beitrag von oktoberbaby 05.02.06 - 18:26 Uhr

Freu mich riesig für dich. Muss noch extremer vom Gefühl her sein , wenn man schon einmal schwanger gewesen ist und das nicht geklappt hat. Diesesmal gibt es bestimmt ein Happy End!!!
Viel Glück,
Ruth (5+2)