Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miolino 05.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo, hat jemand gute erfahrung mit Mönchspfeffer gemacht?!
Falls ja, wie lange hat es gedauert bis zur schwangerschaft?!
vielen dank....

Beitrag von toffifee80 05.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo miolino!

Ich weiß nicht genau ob es am möpf gelegen hat, aber ich gehöre tatsächlich zu den Glücklichen, die quasi sofort "gepunktet" haben. Dabei hatte mir meine FÄ eine schlechte Prognose gestellt. Also Kopf hocht. Wird schon!!!

Liebe Grüße Verena#sonne