Hat sich wohl erledigt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sini1 05.02.06 - 10:13 Uhr

guten Morgen ihr Lieben!
HAt sich wohl erledigt bei mir, meine Tempi ist heute auf 36,2 runtergegangen, heute NMT+3. Hab immer noch nur SB, aber die Tempi macht mri Sorgen bzw. Stirch durch die Rechnung. Und ich hatte solche Hoffnung... Könnt echt heulen. Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Sini

Beitrag von fritzi. 05.02.06 - 10:17 Uhr

ach Sini,
sorry dafür. Ich kenn den Frust an solchen Tagen!!

#liebdrueck, ja?

Vielleicht solle der Oktober einfach nciht dein Entbindungsmonat sein, vielleicht passt der November besser zu Dir :-)

Irgendwann klappt s
Fritzi #klee

Beitrag von sini1 05.02.06 - 11:14 Uhr

Danke, tut gut, einfach so eine Umarmung. Wie sieht`s bei dir aus?#liebdrueck