E Mail Freundschaften gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lajo 05.02.06 - 10:13 Uhr

HUhu,
ich suche mal wieder welche davon. Eigentlich hatte ich so einige, aber irgendwann schreibt dann jemand icht mehr zurück.??
Kann natürlich auch mal sein, dass Mails von mir nicht ankommen, weiß nicht warum, aber ich antworte jedem immer und auch gerne. Allerdings sollten Mails nicht nur aus zwei Sätzen bestehen.
Ich bin 26 Jahre alt und habe 2 Töchter. Wir kommen aus dem Hohen Norden. Also wer interesse hat, der kann mich gerne kontaktieren und evtl kommt ja auch jemand aus dem Spreewald, denn wir werden im April dort hinziehen.
lg katrin und Familie

Beitrag von tiggalilly22 05.02.06 - 11:00 Uhr

hu katrin,
ich komm zwar net aus dem spreewald, aber ich möchte trotzdem mit idr in mailkontakt treten. meld dich doch einfach unter Tiggalilly@gmx.de

würd mich freuen.

alles liebe melli