Cordula (Schillerstraße) wirklich so dick worden??????

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von summer68243 05.02.06 - 10:14 Uhr

Hallöchen!

Ich schau mir grad im TV die Schillerstraße an :-) Hab sie jetzt ne zeitlang nicht mehr gesehen und hab nicht schlecht gestaunt, als ich sah das die Cordula ja halbwegs winterspeck angelegt hat #schock :-)

Täuscht mich das jetz oder stimmt das? weiß wer wieso die so schnell so viel zugenommen hat???

LG dany

Beitrag von luca27 05.02.06 - 10:28 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger

LG Luca

Beitrag von summer68243 05.02.06 - 10:50 Uhr

och meno... da hab ich ja wieder was versäumt. :-(

also auf das wär ich ja nie gekommen *g+ Bauch sieht man ja gar keinen nur dicke schenkel *g*

Beitrag von luca27 05.02.06 - 11:25 Uhr

#freu...dabei müsstest Du doch nen Blick dafür haben *grins*!

Beitrag von engel_meike 05.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo Dany,

ich habe auch am vergangenem Do. nicht schlecht gestaunt und war auch ziemlich geknickt#schmoll#heul, dass ich wohl was verpaßt habe.
Aber mittlerweile kann man das ja richtig gut sehen, dass die Cordula #schwanger ist #freu

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von fighty 06.02.06 - 11:46 Uhr

Gestern morgen war auf Sat 1 die, die immer die Ansagen macht ( Ich weiss nicht wie die heisst#kratz)

Und die hat gesagt das Cordula in so einen Anzug gesteckt wird damit sie im ganzen dicker aussieht, da sie in der Schillerstrasse ja einfach nur zunimmt. Und dann zur Sommerpause zum abspecken geht

Beitrag von lichtchen67 06.02.06 - 14:57 Uhr

Ja, in der Schillerstraße "tun" sie so, als sei Cordula dick geworden - sie muss da auch die ganze Zeit essen #mampf.

Die drehen im Moment auf Hochtouren sozusagen und in der Sommerpause ist geplant das Cordula dann abnimmt und wieder die Alte ist.
Im echten Leben kriegt sie in der Zeit ihr Kind #baby

lg

Beitrag von ekirlu76 07.02.06 - 11:28 Uhr

habe gelesen,dasdie Cordula schwanger ist!!#flasche

LG Ulrike