heiße Hände und Füße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nico1972 05.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie schon oben steht habe ich heiße Hände und heiße Füße, könnte sie in Eis eintauchen. Fühle mich total unwohl. Zwischendurch habe ich auch sehr hohen Blutdruck und dann wieder ganz niedrigen. (Hatte in der ersten SS eine Gestose). Sobald ich laufe, bekomme ich Wehen. Muß alle 5 Min. pinkeln. Bin in der 34.SSW. Kennt das noch jemand ? Was kann ich dagegen tun? Habe am Dienstag wieder einen Termin beim FA. Bin mal gespannt, ob sich der MuMu geöffnet hat.
Vielen Dank im voraus
Nicole

Beitrag von sunbird5768 05.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Nicole,
musste doch sehr schmunzeln, als ich das gelese´n habe... Es ist mein erster Winter OHNE kalte Füsse und Hände #huepf
Aber der nächste Winter kommt bestimmt - und der wird wieder richtig frostig ***brrrr***
Muss auch ständig pipi #schwitz und beim Laufen die Wehen - seit der 21. ssw... mal mehr mal weniger.
Das mit dem hohen Blutdruck würde ich an deiner Stelle allerdings mal mit dem Doc abklären... Bei mir ist er noch niedriger als vorher#kratz#kratz
Ich denke nicht, dass wir gegen die anderen "Wehwehchen" viel machen können#gruebel; ausser nen Gang zurückschalten und mal 5 grade sein lassen...
Wünsche dir noch eine schöne Rest_#schwanger und toi, toi, toi....
LG
Viola & #baby (31ssw)

Beitrag von mara299 05.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo !

kann dein Leiden nur zu gut nachvollziehen - mir ging es in den letzten Wochen auch so. Habe feuchte Handtücher um meine Füsse gewickelt ... das schaffte wenigstens einige Minuten Linderung. Was du mit deinen Händen machen sollst - keine Ahnung, da war ich auch ratlos.
Ich hatte übrigens auch eine Gestose ... wünsche mir aber auch noch mehr Babys ... wie kann man denn nicht ;-) ! ? !

Wünsch dir und deinem Krümel alles Gute, Mara + Til