Beautywochenende für meine Mom zum Geburtstag, wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von iza 05.02.06 - 10:23 Uhr

Hallo erstmal!

Meine Mom hat am 2.03, Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Beauty wochenende schenken für zwei personen, ich habe durch die suche im Internet keinen Überblick mehr!

Also ich komme aus NRW (Sauerland) und es sollte nicht all zu weit weg sein! War jemand vielleicht irgendwo, wo es ihn total gefallen hat ich würde mich freuen auf antword und vorschäge!


Liebe Grüße Iza #torte

Beitrag von goldenlady 05.02.06 - 11:55 Uhr

Hallo Iza,

ich fahre mit meiner Freundin im April in das Burghotel Dinklage, Vila Vita. Wir haben ein "Beauty-Wochenende" mit Frühstück und abends einem 3-Gang Menü und natürlich verschiedenen Anwendungen (Ganzkörpermassage, Gesichtsbehandlung etc.) gebucht.

Du kannst ja dort auf der Internetseite einmal schauen: www.vilavitahotels.com.

Ich habe schon sehr viel positives von diesem Hotel gehört und wir beiden freuen uns schon riesig auf das Wochenende. #sonne

Viel Spaß noch beim stöbern!

#liebe-liche Grüße Goldenlady

Beitrag von zwerg2905 05.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

beim googlen hab ich gerade das hier gesehen, war dort aber noch nicht
http://www.wellness-tours.de/freu1.htm

Wo wir schonmal waren, ist das Burghotel in Blomberg, die bieten so etwas auch an (das Programm haben wir allerdings noch nicht mitgemacht, ich hatte da mal ein Hundeliebhaber-Wochenende gewonnen, war super). Ist allerdings auch nicht wirklich günstig da... Aber kannst ja mal schauen:
http://www.burghotel-blomberg.de/deutsch/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=104

Viele Grüße
Nicole

Beitrag von viv66 05.02.06 - 13:31 Uhr

Hey,
im Sauerland waren wir letztes Jahr allerdings mit Kind in folgendem Hotel. HAt uns sehr gut gefallen, aber die wirklich guten Zimmer, sind natürlich auch sehr teuer. Aber ansonsten klasse dort :-)) http://www.ferienhotel-stockhausen.de/
Viel Spaß,
viv

Beitrag von sassi31 07.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich war im Oktober im Auqalux SPA & Wellnesshotel in Bad Salzschlirf/Hessen.

Mir hat es dort sehr gut gefallen.

Schau doch mal unter www.aqualux.de

Vielleicht ist ja etwas für deine Mutter dabei.

LG
Sassi