DAS ERSTE MAL WIEDER NACH DER GEBURT!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von AUA! 05.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern das erste Mal nach der Geburt wieder Sex. Ich hatte mich darauf gefreut und war auch bereit dazu. Jedoch hat es höllisch wehgetan! Und die Lust war und ist einfach weg.

Ich muss dazu sagen, dass wir während der gesamten SS auch keinen Sex hatten, also 11 Monate lang. Obwohl ich einen KS hatte, war der Sex sehr schmerzhaft!

Ist das normal??? Habe nämlich sehr große Angst vor dem nächsten Mal und die Lust ist auch weg!

DANKE FÜR ANTWORTEN!

Schöne Grüße

Beitrag von Hallo 05.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo.
Ich kann dir nur sagen, dass es wieder besser wird.
Hatte auch einen KS und habe mich danach gefühlt, als hätte ich spontan entbunden.
Es hat wehgetan, gebrannt... und es war als wäre ich enger und trockener...
Habe anfangs Massagegel genommen und vorsichtig angefangen. Muß dazu sagen, das mein Mann sich aber auch sehr rücksichtsvoll verhalten hat.
Mittlerweile ist seit etwa 1/2 Jahr alles wieder wie vor der Entbindung.
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr. Also nur Geduld, auch kuscheln kann sehr schön sein...
Es wird schon wieder werden.
Liebe Grüße und alles Gute...