Grabsteine!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lea51 05.02.06 - 10:30 Uhr

Ich weiß ich bin ihr falsch aber ich wußte nicht wo ich sonst fragen kann.
Ich will für meine tochter sarah ein grab stein holen und ich wollte mal fragen wer sich damit aus kennt und was es kosten würde wer kann mir helfen danke in vorraus.

Beitrag von melli1984 05.02.06 - 10:38 Uhr

Erstmal mein Herzliches Beileid ich zünde ganz viele #kerze an für deine Maus #stern.
Hast du schon mal beim Beerdigungsunternehmen nachgefragt?
darf ich Fragen woran Sarah gestorben ist?
Las dich ganz fest #liebdrueck.

LG Melli + #baby Antonia 5 Monate alt

Beitrag von claudichma 05.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo Stefanie,

Eine ziemlich bedrückende Frage, das tut mir sehr sehr Leid für Euch, das ist der größte Albtraum, den eine Mutter sich wohl vorstellen kann, dass sie diese Frage mal stellen muss. #heul

Ich denke, hier wird dir dazu keiner einen Rat geben können, da bist du wohl bei einem Steinmetz in Eurer Nähe besser beraten. Die können dir alles an Steinen fertigen, je Ausgefallener der Wunsch, desto teurer wird es natürlich, vor allem, wenn es eine Sonderanfertigung vonnöten macht (habe auf einem Kindergrab mal einen Stein in Form eines Teddybären gesehen, möchte nicht wissen, was sowas kostet, sicher über 1000 €).

Alles Liebe und viel Kraft und Stärke wünscht dir/Euch
Claudia