kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 05.02.06 - 10:36 Uhr

Guten Morgen zusammen

wollte mal fragen ob ihr wisst was das sein kann.

Ich hatte am Donnerstag Abend #sex mit meinem Mann.
Am Freitag hatte ich dann meinen Eisprung . Samstag Abend hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier.
Heute ist alles wieder weg hatte auch keine schmerzen das hatte ich noch nie was kann das gewesen sein?

Hier mal meine Kurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67361&user-id=528380


Danke lg Julia einen schönen sonntag noch

Beitrag von sonnenschein10002 05.02.06 - 10:41 Uhr

die kurve nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67361&user_id=528380

Beitrag von wcente123 05.02.06 - 12:16 Uhr

ES war wirklich entweder FR. oder So.

Das bißchen Blut hätte auch ein geplatztes Äderchen sein können. War der Sex etwas zu "wild"???;-)#liebdrueck

Beitrag von sonnenschein10002 05.02.06 - 12:21 Uhr

nein eigentlich nicht wie immer eigentlich