achja...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 05.02.06 - 10:47 Uhr

Morgen alle zusammen

Bin jetzt seid einer Woche Mitglied hier und lese mehrmals am Tag die ganzen Beiträge.
Ist schön wenn man nicht alleine ist mit dem warten auf die Schwangerschaft.

Habe auch schon viele liebe Antworten auf meine Fragen bekommen.

Dafür wollte ich einfach nur mal #danke sagen.

Und allen die hier sind viel #klee beim #schwanger werden wünschen.

Ich bin jetzt 2 Wochen überfällig mit meiner Mens.
Aber die Tests waren bisher negativ.

Nun heisst es wieder warten.

Meine nächste wäre am 23.02.06 und ich hoffe so sehr das sie nicht kommen.

Schönen Tag euch allen.

LG TIne

#liebdrueck

Beitrag von choca 05.02.06 - 10:56 Uhr

Guten Morgen Tine,
auch mal wieder auf der Suche nach interessanten Themen. Ich bin zwar erst seit gestern Mitglied jedoch ist es schon fast eine Sucht mich durch die Seiten zuklicken. Wünsch Dir einen schönen Sonntag!#liebdrueck

Beitrag von chucky2109 05.02.06 - 11:02 Uhr

Ich hibbele mit dir!Bin jetzt 10 Tage überfällig.
Warte nun ab ob sie nächsten Monat kommt 22.2.!!

LG...chucky2109#schwitz

Beitrag von jamaica01 05.02.06 - 14:15 Uhr

Sorry,aber irgendwie versteh ich das nicht,du schreibst das du 2 Wochen überfällig bist,aber der Test negativ.

Dann geh doch zum FA und las nachschauen.

Und was heist meine nächste wäre am 23.2.06.Das ist doch echt quatsch,was du da schreibst.

Entweder du bist schwanger weil deine mens 2 Wochen überfällig ist oder du hast einen anderen nicht mens Tag.Wenn du z.B morgen deine mens bekämest,wäre doch bei einem 28 Tägigen Zyklus der nächste Termin Anfang März und nicht am 23.2.,oder?

Der erste Zyklus Tag ist immer der erste mens Tag.Und um den neuen Nicht-mens-Tag zu errechnen mußt du schon deine mens abwarten!

LG Jamaica01