Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisasomi 05.02.06 - 10:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Bin total ducheinander,da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, kann ich nicht einschätzen wann der ES war.Könnt ihr mir weiterhelfen?????#gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68568&user_id=597550

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo Du,

ich fürchte Urbia hat recht, du hattest bis jetzt keinen Eisprung :-(

Dieser Tempi-Absturz am 19. ZT ist wahrscheinlihc nur ein Ausrutscher, das passiert schon mal dass eine Tempi aus dem Rahmen fällt.

Ich würde noch mal einen Zyklus messen und wenn du dann wieder keinen #ei sprung hast, würde ich mal zum Doc gehen mit den ZB.

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von osaris 05.02.06 - 11:08 Uhr

Ich kann da leider auch keinen ES erkennen. Entweder er kommt noch und du hast einen recht langen Zyklus oder du wirst diesen Zyklus keinen ES haben. Das kommt hin und wieder mal vor.

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?

Beitrag von wcente123 05.02.06 - 12:14 Uhr

Die Kurve an sich ist schon angestiegen, alledings zu minimal. Einen Eisprung hatest du leider noch nicht.