*freu, angst* gemischte gefühle gehts jem. ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 10:55 Uhr

hallo leute
ich muss nur mal meine nervosität etwas loswerden
viel. geht es jem. wie mir.
hatte am do. Es und eigentlich ein irre gutes Gefühl
ich freu mich irgendwie total
obwohl ich erst in 2 wochen bescheid weiß
ich hab angst wenn die mens kommt
denn dann bin ich sicher total fertig
kann mir jemand sagen warum ich mich
so ausgesprochen freue??
ich red mir immer ein freu dich nicht zu früh
denn dann wirds noch schlimmer wenn die mens kommt...
ich weiß bin jung und es wäre ja "egal" wenns dieses monat noch nicht passiert, aber ich kann mir nicht helfen
ich freu mich einfach so. total blöd ich weiß
(3Üz) bitte keine blöden kommentare
viel. gehts jemandem ähnlich...

#danke#danke im voraus

Beitrag von suenneli 05.02.06 - 11:16 Uhr

hallo schmetterling7
Schön,wenn du dich so freust,aber sei nicht allzu enttäuscht,wenn es nicht geklappt hat...
Ich kann dich verstehen, ging mir irgendwie gleich. Hatte auch so ein Freudengefühl, war aber bitter enttäuscht, als ich heute um 5.45 meine Tage bekomme habe (mit einem Tag Verspätung)! Aber mein Mann hat mich ganz lieb getröstet und gemeint der nächste Eisprung kommt schon bald. Ich bin schon sehr traurig, aber das war ja erst der 2ÜZ.
Ich wünsche dir auf keden Fall alles Guete und drücke dir die Daumen!!
#liebdrueck
suenneli#kuss

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 11:35 Uhr

hallo erstmal danke für deinen aufmunternden worte
ich verstehs ja selbst nciht in meinen ersten beiden ÜZ
war ich auch aufgeregt aber dieses monat lauf
ich beinahe mit dem dauergrinsen herum+als wenn ich schon ss wäre...#kratz
am 16. müsst ich sie bekommen... puhh
noch soo lange...
danke nochmal

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 11:11 Uhr

Schau mal, da gibt es echt noch welche, den es so geht wie dir:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=337764

lustig, oder?

LG Loli

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 11:39 Uhr

ja echt lustig
nur das ich mir noch nichts einbilde, NOCH

Beitrag von fritzi. 05.02.06 - 11:43 Uhr

danke für den Link auf diesen sagenhaften Thread, hab tierisch lachen müssen...

Fritzi