Farbe des Stuhlganges....??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pyraniaanja 05.02.06 - 10:58 Uhr

hy ihr lieben

mal ne frage...meine maus bekommt mittags schon kürbis und karotten/kartoffeln. ihr stuhlgang war vorhin immer dunkel..so braun/grün.
seit sie beikost bekommt ist er richtig orange! wie halt von kürbis und karotten! man könnte meinen, dass sie karotten gesch...hätte!! #hicks

ist das normal??

#danke#danke!!

lg anja und alessia *29.07.05*

Beitrag von brigge67 05.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo Anja

Jaime wechselt auch täglich die Stuhlfarbe, oft zweimal am Tag #freu kommt immer darauf an was er gegessen hat. Es kann auch vorkommen das ein Stuhlgang zweifarbig ist (zuerst Spinat und dann Karotten)#hicks
Alles ganz normal
lg
Brigge + Jaime *19.08.05