morgen das erste Mal Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schandra25 05.02.06 - 11:11 Uhr

Das ich schwanger bin habe ich durch SS-Test und einen Bluttest bei einem Doktor herausgefunden, morgen aber gehe ich zum FA zur ersten Untersuchung. Ich hoffe nur dass er sagt, es ist alles in Ordnung! Dann waere ich die gluecklichste Frau auf der ganzen Welt. Vielleicht hoert man ja schon das Herz schlagen. Oh man bin ich aufgeregt.
Drueckt mir die Daumen!
Danke!

5+3

Beitrag von kueken19_ 05.02.06 - 11:27 Uhr

Hi Schandra,

erstmal #liebe lichen Glückwunsch zu deiner #schwanger schaft...
Verprich dir nicht zu viel von deinem FA Termin, oft sieht man erst später das kleine #liebe schlagen...

Wünsche dir alles Gute für die gesamte#schwanger

Liebe Grüße Sara mit #baby inside

Beitrag von angelina82 05.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo!

Alles gute! #freu
Bei mir hat man in der 6 SSW eine Fruchthöhle gesehn und in der 8SSW konnte man schon das #herz schlagen sehen :-)
Morgen wird noch nicht soviel passieren, aber falls dir heute irgendwelche Fragen einfallen, schreibe Sie dir auf ein Zettel, den meistens vergisst man die Fragen vor lauter Aufregung ;-)

#liebe

angelina82 + #ei 17+6

Beitrag von fanta96 05.02.06 - 12:36 Uhr

HUHU

Erst mal alles #liebe

Ich war Freitag bei 5+4 beim FA. Man hat die Fruchthöhle gesehen und ich hab den MuPa bekommen. Soweit ist alles in Ordnung. Jetzt muss ich ert in 3 Wochen wieder hin, wenn ich keine beschwerden habe... Also dann viel Glück beim FA

Jen

Beitrag von oktoberbaby 05.02.06 - 18:10 Uhr

Hallo,
ist es nicht einfach nur das allergenialste Gefühl zu wissen, dass man schwanger ist#huepf?!!!! Für mich wird es das erste Kind und ich bin 5+2. Leider habe ich meinen ersten Termin erst in 15 Tagen, aber ich freue mich auch schon riesig darauf. Irgendwie stellt sich die ganze Welt auf den Kopf seit dem positiven Schwangerschaftstest, aber für mich im positiven Sinne und dieses Dauergrinsen will auch nicht mehr vom Gesicht weichen. SOOO STolz!!
Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen beide Daumen.
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen für die Schwangerschaft ?
Liebe Grüße,
Ruth

Beitrag von schandra25 06.02.06 - 08:22 Uhr

Also ich bin gerade vom Arzt zurück und es ist alles in Ordnung!! Juhuuu! Bin heute 5 + 4 und da konnte man leider nicht allzu viel sehen. Beim nächste Mal (in 2 Wochen) aber schon. Freu mich schon drauf. Da wird dann auch mein Mann mitgehen.
Anzeichen hatte ich schon genügend. Meine Brüste stechen und Brustwarzen sind total sensibel, Schwindel und auch ab und zu etwas übel.
Juhuuuu. Bei so einem schönen Arzttermin fängt die Woche super an!!! #freu