Übel, Übel, Übel !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikmak 05.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr da draußen,

bin jetzt in der 16. Woche und mir ist immer noch übel #heul.
Wem ging es ähnlich?? Brauche ein wenig Aufbauhilfe!!!!!

Lg Nicole

Beitrag von angelina82 05.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo Nicole!

Tut mir echt leid für dich #heul
Hab auch ne Bekannte die neun Monate Dauerübelkeit gehabt hat. Ich hoffe, dass sich das bei dir legt, bei manchen geht das nämlich nicht drei sondern 4-5 Monate. Bei mir hat es immer geholfen ca. alle 2-3 Stundne eine Kleinigkeit zu essen, damit der Magen nie leer war, sonst wurde mir richtig übel aber zum Glück musste ich nie :-%
Morgens hat mir sehr Müsli geholfen.
Wünsche dir dass das schnell vorbeigeht, aber wenigstens kann man sich damit trösten, dass wenn es einem sehr übel geht, dem Baby dafür richtig gut geht.
Alles gute noch!

angelina82 + #ei 17+6