Früh SST ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy2507 05.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo Ihr lieben Urbianerinnen!!

Ich war am 2.2. in der Apotheke und wollte nachfragen wegen eines Früh SST, den man noch vor dem ersten NMT machen könnte!

Die Apothekerin zeigte mir einen Früh SST, dieser mist aber erst ab einer hCG Konzentration von 25mIE/ml oder mehr und sollte auch erst ab beginn des NMT gemacht werden, nun hört sich das für mich aber an wie ein ganz nomaler Test!

Da ich im Forum schon gelesen habe das es Früh SST gibt die noch vor NMT bei einer Konzentration von 10mIE/ml messen!!

Was ist den ein FrühSST ab wieviel mIE/ml vor NMT sollte dieser betragen!!

Lieben Gruß Angy

Beitrag von simone_2403 05.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo Angy

Frühtests mesen ab 10 mIE/ml.Bei Ebay gibts die.Ich halte ehrlich gesagt garnichts von solchen Tests und auch wenn es niemand gerne hört,aber es kann noch soviel passieren bis zum NMT.

Ich würde frühestens NMT messen,wenn nicht sogar ein paar Tage später,auch wenns schwer fällt ;-)

lg

Beitrag von angy2507 05.02.06 - 11:57 Uhr

Danke Simone!!

Ich hatte nur mal nachgefragt!!

Ich halte so auch nichts mehr von FrühSST, habe mich damals verrückt gemacht sie gekauft und viel Geld dadurch verbraucht!!

Diesmal hätte ich schon wieder den gleichen Fehler gemacht und am liebsten einen test gemacht aber ich sah nur die Konzentration von 25mIE/ml und dachte mir dies ist doch wie ein normaler SST und habe mir keinen geholt!!

Und nun wollte ichs wiessen ab welchen mIE/ml!!

Ich habe am 6/7. meinen NMT und rechne mit der Mens oder auch nicht!!

Denn entweder passierts oder nicht!!

Nochmals Danke!!

Beitrag von simone_2403 05.02.06 - 12:02 Uhr

Gern geschehn ;-)

Dann drück ich dir mal die Däumchen das die Mens weg bleibt #freu

lg