3D-Ultraschall und Outing einer Juni-Mama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen78 05.02.06 - 11:37 Uhr

Huhu Ihr Lieben.

Wo fange ich denn an?

Vor zwei tagen waren wir beim 3D-US (Hamburg, super netter Arzt) und haben Baby-Fernsehen gemacht.
Wir haben die ganze Untersuchung mit Bildern (in VK) und Videos auf CD bekommen, alles hat ca. 30 min. gedauert und nur knapp 50 € gekostet.

Ich bin so froh das wir dort waren. Es war ein unglaubliches Gefühl und das Beste war das unser Krümel sich endlich geoutet hat #huepf: Es wird ein kleiner Junge. Das "Zipfelchen" war nicht zu übersehen :-p.
Ich habe dann den ganzen Tag nur noch von links nach rechts gegrinst...
Na und am Samstag "durfte" mein Mann dann erstmal mit "uns" shoppen gehen...;-)

Ich wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende,

liebe Grüße #liebe,

Krümelchen mit klein Joel (22. SSW) #baby

Beitrag von niniwani 05.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo,#sonne
wohne auch in der Nähe von Hamburg und wollte auch ein 3D Ultraschall machen lassen, in der Klinik in Altona. Es soll mich 160 Euro kosten!!
Wo hast du es machen lassen?
Liebe Grüße
niniwani+#baby 24.ssw

Beitrag von steffni0 07.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo Niniwani!

Ich wohne auch in Hamburg und habe, genau wie Du, Krümelchen gefragt, wo sie war. Und genau wie Du, habe ich keine Antwort auf diese Frage bekommen #schmoll

Aber: Ich habe auf dem US Bild den Namen der Praxis gelesen und habe mal im Internet ein bißchen gestöbert, und die Praxis gefunden. #freu

Da ich auch bei einer anderen Praxis 160,- Euro für 3D Bilder bezahlen soll (#schock) und das sehr viel Geld finde, dachte ich mir, ich schicke Dir mal die Adresse, die ich gefunden habe. Von dem restlichen Geld können wir lieber unseren kleinen #schrei etwas schönes kaufen ;-)

Bonk & Klein
Schweriner Straße 10
22143 Hamburg (Rahlstedt)
Tel: 677 80 71

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft!!!

Steffie

Beitrag von sunshinemama 05.02.06 - 12:21 Uhr

huhu Krümelchen *gg*

#liebeherzlichen glückwunsch zum kleinen ungeborenen söhnchen ich bin in ende 37ssw. und bei mir wirds auch ein kleiner sohnemann er wird elias-luca heißen wisst ihr schon wie euer zwerg heißen wird ???


alles gute für die kugelzeit geburt und die zeit danach wünscht euch guilianna +zwillinge saliha-jamilah und 37ssw elias-luca!!!!!!!!!;-)

Beitrag von kruemelchen78 05.02.06 - 12:24 Uhr

Huhu,

ja, der kleine Mann wird Joel heißen, nach langer langer Suche hatt ich diese "Eingebung" auf einmal und mein Mann war auch begeistert.

Und da wir schon die Holzbuchstaben für die KiZi-Tür gekauft haben wird es sich wohl auch nicht mehr ändern...;-)

Viele Grüße,

Krümelchen und klein Joel (22.SSW)

Beitrag von sunshinemama 05.02.06 - 12:30 Uhr

ui schöner name so heist auch mein gröter bruder *ggg*


naja viel spa mit dem kleinen *ggg*euer erstes oder????

Beitrag von steffni0 05.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo!

Wie schön!!!! Freut mich sehr für Euch!

Ich komme auch aus Hamburg. Könntest Du mir vielleicht bitte sagen, bei wem Du warst, um die Bilder machen zu lassen?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!

Steffie