Endlich Schwanger !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandywweber 05.02.06 - 11:49 Uhr

Hurra !!

Habe am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht und es waren ganz eindeutig 2 rote Striche zu sehen. Also bin ich endlich #schwanger.

Werde morgen sofort zu meiner Frauenärztin gehen.Kann es noch garnicht fassen,dass wir endlich unser 2.#baby bekommen!

Drücke allen hibbelden ganz viel #klee und Daumen!

Lg

Sandra

Beitrag von puddel24 05.02.06 - 11:55 Uhr

alles alles #liebe und vorallem viel viel #klee...

hoffe das ich nächste woche das gleich schreiben kann( bin schon überfällig aber test neg... )

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

#liebdrueck
lg

Beitrag von sweetzitrone 05.02.06 - 12:16 Uhr

He Herzlichen Glückwunsch. Hofe das ich auch bald in die Betreffzeile das selbe schreiben kann :-)

Viel Spass mit euren 2. #baby

Beitrag von mary26 05.02.06 - 12:49 Uhr

Hallo du glückliche,

wünsch dir alles alles #liebe und nen riesen Sack voll #klee für die #schwanger-schaft!!

Schick Viren wenn du vom FA kommst!

Alles #liebe

Mary

Beitrag von marry20 05.02.06 - 14:20 Uhr

Hey du Glückspilz!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! für die #schwanger-schaft! Da wird man ja richtig neidisch!
Viel#klee

Marry20

Beitrag von sandywweber 05.02.06 - 16:35 Uhr

Ich danke euch!

Und werde natürlich morgen ganz viele Viren an euch schicken!!!

#huepf