Abendritual empfehlenswert !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterweich 05.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo Mamis#cool

habe gerade die Überschriften der Beiträge so überflogen#huepf#huepf#huepf

und gebe mal hier einen kleinen tipp fürs einschlafen, bei uns geht das ganz gut und celine gefällt es auch

KINDERLANDTRÄUME von Detlef Jöcker sehr sehr empfehlenswert diese CD:-)

wir schalten sie nur abends ein ( musik wie Spieluhr, also ohne gesang aber geht halt viel viel länger )
und beim ersten lied wenn celine nicht gleich akzeptiert das sie schlafen soll, bleibe ich noch bei ihr am bettchen und rede leise mit ihr und streichle sie ein wenig

dann entferne ich mich langsam aus dem zimmer und lasse CD noch bissle laufen bis ich sie schlafen höre, dann mache ich Radio aus und wünsche angenehme Träume!!:-D

LG dotter mit celine 7 mon#liebdrueck

Beitrag von bebe20 05.02.06 - 11:59 Uhr

Wir machen das auch... Haben so ne Schlafliedmelodien von Rossmann und die lassen wir jeden Abend laufen, sagen Erik gute Nacht und überlassen ihn dann seinen Träumen;-)#gaehn

Liebe Grüße, Bea+Erik 5Mon,der schonwieder schläft