Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 05.02.06 - 11:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517

Morsche Mädels,

tja das ist mein erster Zyklusblatt mit Tempimessen.
Hatte ja Clomi genommen und wie ich beim doc war, hatte 3 Follikel, ES vermutlich ende dieser Woche. Tja ende dieser Woche ist relativ ne, Urbia zeigt schon früher an. Ich bin ja auch so ein Fall wo mein Männe nur am WE kommt. Wir hatten heute Nacht zwischen 00:30 und 01:30 #sex, hab nicht genau auf die Uhr geschaut.
Aber ich glaube diesen 3 oder 4 Clomimonat, ich weis es auch net mehr genau, wirds auch nichts, a bissl verpasst oder wie seht ihr das?!?#freu
Aber das zieht mich überhaupt nicht mehr runter, wie vor ein paar Monaten, dann muss mal mein Schatzi zum doc und Sperma untersuchen lassen.

So schluss jetzt, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hab euch #liebdrueck

tchibofee

Beitrag von simone_2403 05.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo tchibofee

Ja,das ging wohl etwas daneben #kratz . Hast du es schon mal mit Ovutests versucht?

Beitrag von tchibofee 05.02.06 - 12:11 Uhr

Ne hab ich nicht. Warum sagt der doc dann ende nächster Woche ( also diese )
Da hat er sich ganz schön verrechnet, oder die sind zu klein gesprungen. Wie ich da war, waren die Follis zwischen 10 und 12 mm #gruebel#kratz

Aber danke dir trotzdem

Beitrag von simone_2403 05.02.06 - 12:18 Uhr

Hmmmmmmmm,also wenn die Follis gut zunehmen was ja unter Clomi der Fall is dann hat dein Fa natürlich recht.

Ich würd an deiner Stelle Ovutest nehmen,weil wenn dein ES am kommenden WE ist,dann zeigt der Test 24-36 std vorher positiv an.Also...Mittwoch müsste schon was zu sehn sein auf nem Ovutest.

lg

Beitrag von mamamia77 05.02.06 - 12:27 Uhr

Moin!

Du schreibst Du hast "Clomi" genommen...
Dumme Frage: Was is dat? #kratz

Beitrag von simone_2403 05.02.06 - 12:29 Uhr

Hallo

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?wakka=Clomifen ;-)

lg

Beitrag von mamamia77 05.02.06 - 12:35 Uhr

Danke schöön! #danke

Gibt es das frei verkäuflich oder nur auf Rezept?

Beitrag von simone_2403 05.02.06 - 15:22 Uhr

Clomi bekommst du nur auf Rezept von deinem FA.Es wird dir ja auch nur verschrieben wenn eine Störung der Follireifung oder eben Gelbkörperschwäche nachgewiesen ist.

lg