So zum heulen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddelone 05.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo liebe #schwangerbäuche,

keine Ahnung, was heut mit mir los ist.
Schon als ich heut morgen wach wurde wußte ich das dies ein blöder Tag wird. Bin irgendwie die ganze Zeit ohne Grund am heulen#heul, wie gesagt und ich weiß nicht warum.

So schlimm wars nich nie. Hattet ihr das auch???

Sorry für mein Jammern,

Liebe Grüße

Nadja und Fabian inside, ab morgen 28. SSW

Beitrag von tini26 05.02.06 - 12:15 Uhr

Liebe Nadja,

das hatte ich gestern.... jetzt geht es wieder ,vorallem weil bei uns so schönes Wetter ist.
Mach Dir nix draus, ich bin jetzt in der 40 SSW und hatte das Gejammer immer mal wieder. Hat meist nur einen Tag gedauert und dann war wieder gut. Ich habe mir meistens einen schönen Tag gemacht, Badewanne, gelesen etc. Das hat meistens geholfen.

Jetzt kommen die Phasen nur noch, weil es nicht los geht...

LG TINI ET - 6

Beitrag von mrs.ivanisevic 05.02.06 - 12:22 Uhr

Hi Nadja,

mir ging's die Woche nicht anders, konnte um alles heulen. Habe dann auch gepostet, weil ich dachte, dass die Zeit vorüber sein sollte. Ist wohl normal. Ein Krapfen mit Erdbeermarmelade und eine neue Wintermantel für 24 euro haben dann die Woche gerettet, und natürlich mein Schatz, der mich im Arm genommen hat und ganz ganz feste gedruckt hat ohen zu fragen was denn un wieder los sei.

Ich langweile mich mittlerweile ziemlich, kämpfe noch mit eine viese Nasenerkältung seit 2 Wochen, bin schlapp, müde, arbeitslos und fühle mich so nutzlos.

Habe mir vorgenommen, diese Woche jeden Tag eine Freundin auf einen Kaffee zu treffen, ich glaube, sowas kann auch helfen. Und KiWa einkaufen ;-)

LG! Kopf hoch #herz , uns geht's genauso! #liebdrueck

Margrieta + #ei 'Lil'P' (seit gestern 29.SSW)

Beitrag von enia_kristin 05.02.06 - 14:37 Uhr

hallo nadja!:-)
ein dickes "kopf hoch" #blume von dem anderen fabian mit ET am 8.5. nebs mama enia!
bald ist frühling, ein glück#sonne! und dann geht es bestimmt allen besser!
liebe grüße, fabi #baby und enia