stillstand dazwischen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froggerl 05.02.06 - 12:18 Uhr

hallo mal wieder an alle!
ist das bei euch auch so?
ich bin jetzt 8+4 und bis mitte der woche hatte ich immer wieder ein ziehen und drücken im bauch, brüste kurz vorm platzen und war mit übelkeit geplagt.
fä meine am di es sei alles ok auch alles schön zu sehen samt herzschlag.
jetzt kenn ich seit mitte der woche nichts mehr, kein ziehen, kein drücken im bauch nur die dicken brüste sind noch geblieben, dass mit der übelkeit ist auch ziemlich weg.
war das auch bei anderen so, und ist das normal, dass sich eine zeitlang mal wieder nix tut?
hab ja schonmal geschrieben, dass ich letztes jahr einen abgang hatte und jetzt habe ich halt extrem angst davor, dass es wieder passiert!
habt vielen lieben dank für antworten!
ich tue mich schrecklich ab!!
herzlichst
froggerl #kratz

Beitrag von mara299 05.02.06 - 12:33 Uhr

Hallo !

Das mit deiner FG tut mir so leid ... hatte vor meinem kleinen Til auch eine und bin, als ich mit ihm schwanger war fast wahnsinnig vor Angst gewesen.
Hatte auch mal ein paar "gute" Tage an denen ich kaum vor dem Klo weg kam und dann wieder Tage an denen nichts zu spüren war ... wenn man eine FG hatte ist das wohl irgendwie eine verkehrte Welt und man hat Angst wenn mal nichts ist. Kann das gut nachvollziehen.
Du warst am Dienstag beim Arzt und es war alles bestens, halt dich daran fest und wenn du dir doch so viele Gedanken machst, dann geh zum Arzt, deine Angst müssen sie doch schon auch verstehen.

#liebdrueck, Mara + Til

Beitrag von jaara 05.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Froggerl!

Kopf hoch! #blume Das scheint normal zu sein. War bei mir genauso. Hatte auch so ne Angst dass die FÄ mir beim nächsten mal sagt dass da ncihts mehr ist. Aber es war alles okay! Ich hab so ca 8. bis 16. Woche gar nichts mehr bemerkt, bis dann der Bauch anfing zu wachsen, dann war ich wieder beruhigt. ;-)

Alles Liebe, Babsi