Frage zum Versenden von mails

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von meckikopf 05.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

oftmals ist es doch so, dass man die entsprechende mail-Adresse mit der Maus anklicken kann und sie erscheint dann auch - allerdings mit SEMIKOLON am Schluss (nach der "Länder"-Adresse - in unserem Fall also ...de). Muss das Semikolon denn nun (unbedingt) dranbleiben oder muss man das löschen? Habe es nämlich dieser Tage mal weggelöscht und prompt kam dann die Fehlermeldung, sprich, meine mail ist NICHT ANGEKOMMEN!#kratz:-(#augen! Dabei weiß ich 1000%ig, dass ALLE BEIDE mail-Adressen richtig sind - die des Empfängers und die des Absenders; also meine.

Also, wie ist es nun richtig?

Danke schon im voraus und einen schönen Sonntag.

Gruß, M.

Beitrag von winnies_freund 05.02.06 - 18:01 Uhr

Hi, dises Prob kenn ich zur genüge! es kommt immer auf den E-mail provider an, standart ist semikolon enfernen!
fals vorhanden!!! sonst können in manchen Fällen Mails nicht versendet werden! Man Beachte: Wen man E-Mails verschickt diese aber nicht an den Gewünschten Empfänge gesendet werden können (ADD.inkorrect odä.) bekommst du eine E-Mail von deinem Provider das diese Zustellung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte!

Ich emphele dir ein gutes hilfreiches Progr. wenn du noch nicht hast! INCREDIMAIL saugt deine E-mails direct auf den desktop mit info über neue E-mails, kannst lesen schreiben, ordner anlegen uvm. einfach nach goggln, downloadenund install.

Super Sache:-p