Mütter aus Heidelberg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von daray73 05.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo!
Ich wohne in der Nähe von Heidelberg (etwa 8km südlich) und suche Kontakt zu anderen Müttern. Ich bin im Oktober 2004 (aus dem Sauerland) hergezogen und habe durch meine etwas komplizierte Schwangerschaft (mit viel auf dem Sofa liegen und anschließender Frühgeburt) noch kaum jemanden hier kennengelernt! Mein Sohn ist mittlerweile schon 10 Monate alt und nun suchen wir jemanden mit dem wir spazieren gehen, spielen, Spaß haben, reden können!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!!
Lieber Gruß
Daray

Beitrag von leoniesmum 06.02.06 - 15:18 Uhr

Hallöchen!

Wir wohnen auch in der nähe von HD, ich habe ine Tochter im Alter von 3 jahren und bin derzeit in der 23.SSW!

Meld dich dochmal wenn du Lust hast!

LG Anja

Beitrag von daray73 07.02.06 - 11:54 Uhr

Wo kann ich mich denn melden? Du hast ja leider noch keine Visitenkarte angelegt...
Naja ich hätte jedenfalls Lust mal jemanden hier kennenzulernen!:-)

Beitrag von leoniesmum 07.02.06 - 16:34 Uhr

Hi!

Dann schreib an:

anjauhlmann84@yahoo.de

Warte dann auf Post!

Lg Anja

Beitrag von syssy 14.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo daray73,

ich kenne das mit dem Umziehen. Auch wir sind erst nach Baden gezogen. Wir (mein Mann, Julius [4 Monate] und ich) sind September letzten Jahres nach Östringen gezogen, das liegt etwa ne halbe Stunde von Heidelberg in Richtung Karlsruhe entfernt. Da mein Mann beruflich sehr eingespannt ist, sind Julius und ich auch oft allein. Wenn du magst, können wir uns gern ab und zu treffen.

LG Susan

Beitrag von sweety.1 21.02.06 - 21:44 Uhr

Hallo Daray,

habe gesehen, daß du aus Sandhausen kommst :-). Wenn du Interesse hast: Es gibt in Sandhausen eine Krabbelgruppe im "Alten Feuerwehrhaus" in der Hauptstrasse, die sich Montags und Mittwochs (außer Schulferientage) von 10-12 Uhr trifft. Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen #huepf.

Liebe Grüße
Sweety.1 mit Miriam 25 Monate und #baby 15 SSW.

Beitrag von medusa1995 23.02.06 - 08:54 Uhr

Hallooooooo!!!
Wir sind auch aus eurer nähe.
Mein Mann(32) und Ich (25) haben eine zuckersüße Tochter die im April 2Jahre alt wird.
Über E-mails von euch würden wir uns sehr freuen!!!
Lg Nadine!!!