Alle Antworten auf Toxoplasmose

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary26 05.02.06 - 12:43 Uhr

Hallo,
an alle die mir gestern abend auf meine Frage zu Katzen in der Schwangerschaft geantwortet haben!

Ich möchte mich bei euch gaaaaaanz #liebe bedanken.
Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen!

Ich hab hier im Forum durch eure Beiträge schon so viel dazugelernt.

Ich bin echt froh das es das hier gibt! #huepf

Euch allen viel #klee beim #schwanger werden!

Bei uns klappts auch irgendwann!!!

#liebe Grüße

Mary

Beitrag von pathologin34 05.02.06 - 13:10 Uhr

habe es zwar gestern nciht gelesen , aber die meisten haben doch Katzen :-) auch ich !! ich sehe da keine Probleme !!

LG