Übelkeit will nicht aufhören!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nic_ole 05.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo!

Sitze mit dem Laptop im Bett und kann nicht mehr!
Bin in der 7. SSW und muss mich ständig übergeben.
In meiner letzten SS hatte ich das nie...
Gott sei dank macht mein großer(17 Mon.) gerade Mittagschlaf. Was kann ich bloß tun. Bin so geruchsempfindlich. Nicht einmal ein Keks mit stillem Wasser bleibt drin. Habt Ihr einen guten Tipp?

Danke schon jetzt!

Nicole

Beitrag von meinneffejens 05.02.06 - 13:58 Uhr

Hi Du kleiner :-%brocken ;-)
Ich habe die ersten 4,5 Monate auch nur :-%:-%:-%
Von morgens bis abends! Alles kam wieder raus!
War in der 9.Woche für eine Woche in der Klinik an Infusionen, da ich schon ganz ausgetrocknet war, und dort habe ich Vomex bekommen.
Hab dann auch noch Tabletten für zuhause bekommen, die haben aber überhaupt nichts gebracht.
Hoffe nur, dass es bei der zweiten Schwangerschaft nicht auch so wird!
Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Doc gehen, und mir dort Infusionen geben lassen, da du ja schon ein Kind hast, das dich ja auch braucht!
Ich wünsch dir was!
LG Steffie

Beitrag von nikmak 05.02.06 - 14:28 Uhr

Hi Nicole,

mir geht es ähnlich bin aber schon in der 16. Woche. Zum Glück muss ich auch nicht den ganzen Tag :-% sondern immmer abends. Vomex hat mir auch ganz gut geholfen, macht aber super müde :-( . Ich würde in jeden Fall den Arzt um Rat fragen.

Ich fühle mit dir Lg Nicole

Beitrag von nic_ole 06.02.06 - 14:08 Uhr

Daaanke!

War heute bei der Ärztin - und es ist auch schon wieder viel besser...

Nicole

Beitrag von mullemaus83 05.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo!

Versuch es mal mit HN Nahrung von Humana. Nimm morgens was davon. Das beruihigt den Mangen. Das hat mir immer gut geholfen und schnmeckt nach Banane.

LG und gute Besserung wünscht Conny#liebdrueck