Eisprung und Brustschmerzen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakevin 05.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich lese ich hier schon einige Zeit bei Euch mit, aber jetzt möchte ich auch mal was fragen. Ich hoffe Ihr nehmt mich bei Euch auf, bis jetzt habe ich immer nur alleine gehibbelt....grins.
Wir üben gerade für unser zweites Kind, auch schon seit ca. 3 Monaten. Vor einiger Zeit sagte mir der Arzt, ich könnte keine Kinder mehr bekommen, da ich 8 Zysten an den Eierstöcken hätte! Das hat uns ganz schön umgehauen, aber das gleiche sagte er mir, vor meiner ersten Schwangerschaft, und nun ist der Kleine schon 2 Jahre alt....grins. Vielleicht klappt es ja diesmal genauso einfach, ohne mich operieren zu lassen, hoffentlich.
Aber nun zu meiner Frage: Kennt Ihr das, wenn der Eisprung ist, oder der fruchtbare Zeitraum ist, das die Brüste soooo weh tun, das man nachts nicht mal auf dem Bauch liegen kann????
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Nadja:-)

Beitrag von pathologin34 05.02.06 - 13:07 Uhr

ja das kennen viele :-) ! da kann es das PMS ( prä menstruelles syndrom ) sein , wenn du schon sagst du hast zysten kann es auch gut sein das deine hormone wild durch einander sind und du dadurch das PMS hast !!!



LG

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 13:37 Uhr

hallo
das kenn ich zwar auch
dazu auch mehr ausfluss #hicks
aber nicht so schlimm wie bei dir.
hoffe es wird alles gut
drück dir die #pro

Beitrag von monaerbuth 05.02.06 - 13:49 Uhr

Ich kenne das auch ich darf noch nicht einmal mehr an meine brust kommen und auch auf dem bauch schlafen geht dann nicht mehr .
dachte´das geht nur mir so

Beitrag von nadjakevin 05.02.06 - 13:57 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten, dann bin ich ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht.

LG Nadja