Maßgeschneidert von Ebay, wielange habt ihr gewartet?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snukki 05.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo,
ich überlege ja immernoch, wg. dem maßgeschneiderten Brautkleid von Ebay #gruebel

Wer es von euch gewagt hat, erinnert ihr euch noch daran, wielange es gedauert hat bis ihr das Kleid endlich bekommen habt?

War gestern nochmal in einem Brautmodenladen und da sprach die Verkäuferin von einer Lieferzeit von 3-4 Monaten #schock wir heiraten allerdings ja schon im Mai.

Bin nun etwas ratlos.
Freu mich über jede Antwort

LG Snukki

Beitrag von jaci79 06.02.06 - 00:02 Uhr

Hallo
also wen Du das wirklich vorhast solltest Du Dich ran halten ich warte nun schon den 2 Monat und es wird vorraussichtlich noch nen 3 geben.

Liebe grüße Jaci

Beitrag von snukki 06.02.06 - 10:43 Uhr

Oh Wei #schock

Dann muss ich heute mal meine Entscheidung fällen, ansonsten steh ich im Mai ohne Kleid da #schock#schock#schock

Darf ich mal nachfragen, welches Kleid du gekaufst hast? Wusstest du von so langen Lieferzeiten?

LG Snukki

Beitrag von jaci79 06.02.06 - 17:54 Uhr

Hallo
Ja ich wuste von den Lieferzeiten das stand in der Beschreibung drin nur las die Finger von Laras Dreamwelt hab da echt viel negatives in einem anderen Forum gelesen muß der absolute Sauladen sein sorry .
Ich hoffe ich konnte Dir was helfen ich persönlich habe mein Kleid bei Strofades bestellt.

Liebe grüße Jaci