geht es bald los?38SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 05.02.06 - 12:59 Uhr

geht es bald los?38SSW

hallo ihr lieben,

mir ist seit gestern permanent schlecht ubd fühle mich schlapp und der kleine racker ist so ziemlich ruhig!


danke an euch

sumsum#ei38ssw

Beitrag von anka1974 05.02.06 - 13:15 Uhr

Das müssen aber keine Anzeichen für die Geburt sein.
Vielleicht wächst Deine Maus ja nochmal und ist deshalb ruhiger. Außer dem hat er ja eh nicht mehr so viel Platz um viel rumzutoben.

Schlapp und müde war ich allerdings nicht vor der Geburt sondern tierisch aufgedreht.

Liebe Grüße
Sandra mit Alena (fast 14 Wochen alt)

Beitrag von anja0381 05.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo sumsum,

das ist ja witzig, mein ET ist auch der 22 und mir ist seit gestern abend auch permanent schlecht und so dolle hat sich unser Kleiner auch noch nicht bewegt.

Na mal schauen.
Hatt gestern Abend im Bett alle 15 Minuten einen harten Bauch.

LG Anja 38 SSW

Beitrag von sumsum2006 05.02.06 - 19:50 Uhr

hallo,
na vielleicht geht es ja bei uns beiden gleichzeitig los.
ich habe heute auch immer wieder leichte wehen aber sehr unregelmäßig und kaum spürbar.
alles gute #klee



liebe grüsse

sumsum#ei38ssw