was sind geburtsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 05.02.06 - 13:08 Uhr

hallo,
mir ist so übel und der kleine ist so ruhig!
Sind das anzeichen??


danke


sumsum38ssw

Beitrag von tagesmutti.kiki 05.02.06 - 13:17 Uhr

Hi sumsum,

das können Anzeichen sein. Kann aber auch sein das dein kleiner heute einfach keine Lust auf Action im Bauch hat.

LG KiKi und Lainie SSW 28+4

Beitrag von anka1974 05.02.06 - 13:17 Uhr

Das müssen keine sein.

Bei mir kam Blutungen (Zeichen dafür das der Muttermund aufging) und Fruchtwasser (richt süßlich) außer dem hatte ich sofort sehr heftige Wehen (lassen sich super von Senkwehen unterscheiden bei mir zumindest). Außer dem war ich absolut aufgedreht und wusste "jetzt geht es los".

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von sumsum2006 05.02.06 - 13:20 Uhr

hi,
mein muttermund ist 1cm offen und der gebärmutterhals hat sich auch schon verkürzt...


danke
sumsum#ei