Mein Bauch wird kleiner....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilflame 05.02.06 - 13:09 Uhr

Halli Hallo,

ich bin jetzt 28.SSW und irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Bauch nicht grösser sondern kleiner wird...
Hab bisher nach vorne getragen und richtig sieht man das auch erst wenn ich stehe (vor der SS BMI 30,5..und Schwabbelbauch) Wenn ich liege oder sitze, sieht das aus wie immer...aber nun ist der Bauch irgendwie kleiner, flacher geworden, auch beim stehen...finde ich sehr seltsam...Oder hab ich nur die Veranlagung rund zu tragen?! Kennt das jemand?!

#danke
LG Lilly

Beitrag von tagesmutti.kiki 05.02.06 - 13:13 Uhr

Hi Lilly,

kann sein das sich dein #baby anders gelegt hat.

Meine kleine hatte mir immer einen Spitzbauch verpasst aber seid ein paar Wochen bin ich auch "runder" der Umfang steigt aber stetig nach oben an.


LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 28+4

Beitrag von najade 05.02.06 - 14:03 Uhr

hallo lilly,
mein bauch hat sich auch immer mal wieder verändert. z.b. haben ich am morgen oft ein viel kleinerer bauch wie am abend. und was ich auch immer das gefühl hatte, ist dass der bauch schubweise wächst, also an einem tag ganz viel und dann wieder eine woche nicht mehr.
viele grüsse _nadia