Hallo ihr lieben ww ich habe da mal eine frage an euch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandfee 05.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo

Also ich würde auch sehr gerne wieder anfangen was aber bei mir sehr schwer sein wird den es müssen 20-25 kg runder aber das schaffe ich bestimmt.
Aber nun meine frage jetzt habe ich schon einiges über die felxi points gelesen nun meine frage ist es empfehlens werd?
Wenn ja hat vielleicht jemand von euch die pionts liste von den flexi points und würde mir die schicken?
Und dann noch eine frage ich habe bei ebay das kochbuch knüstbriges aus dem offen hat das vieleicht jemand von euch und würde es mir kopieren ich bezahle es auch?
Schon mal vielen dank für eure lieben antworten.

LG
sandfee:-)

P.S sorry für die schreibfehler