Wie bemert mn einen Abgang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne8383 05.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo, ich bin in der 11. SSW. Gestern war ich normal auf toilette und da war was drin. Ich habe Angst, dass das der embryo war. Bemerkt man einen Abgang denn immer? Was sind die Anzeichen dafür?
Vielen Dank!!!

Beitrag von tagesmutti.kiki 05.02.06 - 13:20 Uhr

Hattest du denn Blutungen, Krämpfe oder was anderes????

War das vermehrter Schleimabgang??? Der ist in der SS übrigends normal!!

Wenn Du dir sehr unsicher bist fahre ins KH und lasse mal nachsehen.

LG KiKi und Lainie SSW 28+4

Beitrag von coconut05 05.02.06 - 13:26 Uhr

Was "war da drin"? Blut, Schleim? Falls ja, würde ich ins KH fahren und das klären lassen. Muss nichts zwangsweise was schlimmes bedeuten, kann aber leider so sein.

LG
Sandra 17. SSW

Beitrag von sonne8383 05.02.06 - 21:33 Uhr

Ich hatte weder Krämpfe, noch blutungen. Deshalb meine Frage, wie man den Abort bemerkt.

Hat man immer Schmerzen oder Blutungen? Oder kann es passieren, dass ein Kind unbemerkt abgeht?

Beitrag von coconut05 06.02.06 - 07:15 Uhr

Du hattest aber geschrieben, als du auf der Toillette warst, "war da was drin".
In den meisten Fällen hat man schon Blutungen, aber das Herz kann auch aufhören zu schlagen, ohne das du davon was merkst.

Sandra

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 07:34 Uhr

Hallo,

was war den "drin"?

Also wenn es dein Baby war, dann wäre ds schon ziemlich gross gewesen! Ich habe mein Baby in der 6. SSW am Klo verloren #heul . Es ist schon ein ziemlicher "Batzen" gwesen, der da raus gekommen ist.

Viel #klee

LG Bunny #hasi