Dänischer Kinderwagen der Marke "Oddervogner"!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lucas98 05.02.06 - 13:26 Uhr

Ich habe einen tollen Kinderwagen der Marke Odder zu verkaufen. Er ist Original aus Dänemark und diese Kinderwagen werden auch nur dort hergestellt. Wer gucken mag: www.Oddervogner.dk. Das besondere an ihn ist das er eine sehr große Liegefläche hat 90cm! Und auch sonst ist er schön groß(und einfach nur schön Anzusehen). Er hat eine höhenverstellbare Lenkstange und läst sich zum sitzen hochklappen. Mit dazu verkaufe ich einen Fußsack ein original Regenverdeck(nicht so ein dursichtiges Plünn Ding) eine Wickeltasche und einen tollen Anschnallgurt(ganz neu) der ist in Dänemark pflicht!.Ach so er ist dunkelblau.
Für alles zusammen möcht ich 200 Euro haben wer Bilder haben will bekommt eine E-Mail.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von stehvieh 05.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo!

Die Homepage ist falsch, ich find aber auch bei google nichts zu dem Namen #kratz...

LG
Steffi

Beitrag von stehvieh 05.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo nochmal, 2 Sekunden nach dem Beitrag hab ich den Fehler gefunden: Oddervognen, nicht -vogner #;-).

http://www.oddervognen.dk/

Sieht gut aus, ich würde mich für ein Bild interessieren bitte. rockinduck@web.de

#danke!
Steffi

Beitrag von kathrintweety 06.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo!

Bitte Fotos mailen!

Danke, Kathrin (KathrinKardinahl@aol.com)

Beitrag von lassefrerk 03.03.07 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich interessiere mich auch für Ihren schönen odder!

Können Sie mir auch bitte ein paar fotos schicken?
Vielen Dank,

lassefrerk@aol.com

Grüße Lars Braun

Beitrag von schrotty27 06.02.09 - 21:30 Uhr

Hallo,

den Kinderwagen hast du höchst wahrscheinlich schon verkauft oder?

Liebe Grüße
Esther