Suche Freundschaft in München / Sendling

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von desiderata 05.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo!
Wir (das ist mein Kind 14 Monate und ich 24 Jahre) suchen nette Mamis mit ungefähr gleichaltrigen Kindern zum gemeinsamen mailen, Erfahrungen austauschen, ratschen, auf den Spielplatz oder spazieren zu gehen...
eben einfach um gemeinsam mit den Kindern Spaß zu haben!
Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Beitrag von odin 06.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo wir wohen zwar noch nicht in München werde dir aber trotzdem mal schreiben.....

wir werden ende Mai anfang Juni nach München /Unterhaching ziehen habe aber keine Ahnung wie weit weg das von dir ist.......????

Ich heiße Eva bin 32 Jahr alt und meine Tochter Paula ist 2 Jahre. Wenn wir euch nicht zu "alt" sind kannst du dich ja mal melden.

Noch einen schönen Tag #freu

Gruß Eva

Beitrag von desiderata 06.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo Eva!
Wow, hatte gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet! Find ich echt klasse!
Ihr seid mir auf gar keinen Fall zu alt, mein Mann ist 31, das ist gar kein Problem.

Unterhaching ist ca. 20 min mit dem Auto von Sendling weg und eine S-Bahn-Verbindung, gibts auch.

Deine Visitenkarte ist ja total nett geschrieben, wo liegt denn der Odenwald???

Vielleicht hast du ja Lust mir eine Mail zu schreiben:
Julia1981@bayern-mail.de

Würde mich sehr über eine Mail freuen! #freu
VlG
Julia

Beitrag von jamjar_2004 06.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich bin 26 und mein Kleiner Gideon-Oliver wird in ein paar Tagen 14 Monate. Wir wohnen direkt an der Hackerbrücke.

Meine private Mail-Adresse ist: j.reissenweber@web.de, falls du Interesse hast.
Und hier kannst du meinen Kleinen bewundern: http://fotoalbum.web.de/gast/j.reissenweber/Gideon

Die Bilder sind allerdings schon etwas älter, aber er ist noch genauso süß.

Bis bald.
Jacky

Beitrag von janabanana 08.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo !

Ich bin Jana (23) und somit auch eine junge Mama. Mein Sohn Dustin ist fast 17 Monate. Wir wohnen auch in München-Sendling in der Nähe vom Waldfriedhoh. Wir möchten auch gerne andere Mamas kennenlernen und Freundschaften aufbauen. Da du auch in Sendling wohnst und auch in meinem Alter bist, dachte ich mir, wäre doch schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden.

Hast du Lust ?

Viele Grüße, Jana

Beitrag von desiderata 09.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo Jana!
Ja, das wäre wirklich sehr schön!

Wenn du magst kannst du mir auch gerne auf meine Mail-Adresse schreiben Julia1981@bayern-mail.de
ich finde das irgendwie komisch wenn man mit jemanden "plaudert" und nicht weiß wer den Text noch so lesen kann.

Es würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest! #freu

Viele liebe Grüße
Julia