Abschied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von veronika1968 05.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich hier von Euch verabschieden, denn am 3.2.06 um 6:45 uhr kam unser Kilian Ramon mit einem gewicht von 3755 gr und 51 cm länge und Kopfumfang von 35 cm auf die Welt. Er liegt zur Zeit auf Intensivstation da er seinen Blutzucker nicht halten kann :-( aber ich hoffe es geht bald besser und unser Sonnenschein darf heim, denn alles ist vorbereitet und wartet nur auf ihn. In meiner VK hab ich nen Bildchen rein gesetzt, wer gucken mag. Ich schau aber hin und wieder hier mal vorbei.... allen anderen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und eine halbwegs schmerzfreie Geburt.
wiwi vero mit Kilian Ramon

Beitrag von nicolemitbaby 05.02.06 - 13:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#freu#

schön das Du Deinen kleinen Sonnenschein schon hast, hoffe er erholt sich schnell damit ihr ihn zu Hause richitg knuddeln könnt.

Hast Du normal Entbunden oder per Kaiserschnitt???


Gruß Nicole mit Marie (19 mon.) und Jonas #ei (SSW. 30)

Beitrag von veronika1968 05.02.06 - 13:44 Uhr

dankeschöööööööön,
ich hab ganz noral entbunden, allerdings war es ne turbogeburt innerhalb einer stunde und 20 min war der kleine da und ich bin weder gerissen noch geschnitten worden.
vero