11+6 Babybauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pea 05.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sicher werden sich jetzt einige denken, man hat die nen Knall, aber ich muss jetzt ganz ehrlich fragen, ist der Bauch schon der Babybauch?

Hatte ziemlich von Anfang der Schwangerschaft Blähungen. Hatte also auch so gut wie immer einen Blähbauch. Meine Blähungen sind jetzt seit ca. einer Woche weg.
Zugenommen habe ich nicht, hatte aber den Eindruck, dass mein Bauch dicker geworden ist, jedoch dachte ich, dass es eher nach einem, upps da is ja ne kleine Speckfalte-Bauch, aussieht. Hab heute das erste Mal von der Seite ein Bild gemacht... (ist in der VK) is da wirklich schon Babybauch da???#kratz Das wäre ja cool :-)
Sicher ist dieser Eintrag völlig sinnlos, aber ich muss einfach mal fragen.

#danke fürs lesen

pea mit #baby inside (11+6)

Beitrag von monischa 05.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo Pea!
Ich habe meinen Bauch schon seit der 9. Woche- sicherlich waren das fast ausschließlich Blähungen, aber mittlerweile sind diese verschwunden und meine Hosen passen mir allesamt nicht mehr... Das wiederum liegt nicht an dem bischen Fett, daß ich zugenommen habe. Meiner Cousine ging es genauso. Sie wurde sogar ausgelacht...
Ich freu mich einfach drüber und du hoffentlich auch!!
Liebe Grüße monischa
PS: Sinnlos-Posting gibt es für mich hier nicht!!

Beitrag von octobergirl 05.02.06 - 14:01 Uhr

Hi Pea,

kuck mal hier, ca. das zweite Foto ist bei mir auch die 12. Woche, sieht ja ungefähr aus wie bei Dir.
http://www.vera-bolten.net/baeuche.gif
Ich hatte eeeeewig nur so eine kleine Wölbung, erst ab der 20. Woche fing es dann an etwas runder zu werden.
:-) Liebe Grüße
Denise & Babyboy (33. ssw.)