WW Einkaufsführer

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anique79 05.02.06 - 13:38 Uhr

Liebe Leute,

nun mache ich seit kurzem auch WW und schiele immer mal bei EBay nach dem neuen Einkaufsführer (9. Auflage). Allerdings halte ich das Büchlein für sehr teuer. Weiß jemand, wieviel der Einkaufsführer 9. Aufl. bei WW selbst kostet?

Und zudem: Weiß jemand, wie stark sich die 9. Auflage von der 8. unterscheidet? Sind einfach nur neuere Produkte in der 9. Auflage oder wird da ein anderes WW-Konzept zugrundegelegt?

Anique

Beitrag von monchibaer 05.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo,

die neuste Auflage kostet in der Gruppe 14,50€. Wenn du ihn bei WW direkt bestellst, kommen noch mal 5€ Porto dazu #schock Ganz schön viel, wie ich finde (meine das Porto)

Es sind viele Lebensmittel dazu gekommen. Lidl, Plus, Walmart . Für mich hat sich die Anschaffung sehr gelohnt. Und ich finde den neuen besser.

Die 9. Auflage beruht immer noch auf Flex-Points.

lg
Monchi

Beitrag von latonia 06.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Anique

in der gruppe kostet der EK 14,50 und zusammen mit Restaurantführer 17€
wenn du willst kann ich ihn dir gerne besorgen. wird bestimmt günstiger. porto hätte ich gern 1,50€

Wenn du Interesse hast sag bescheid

gruss iris

Beitrag von anique79 06.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo Iris,

ich habe Dich über Deine VK angeschrieben.

Liebe Grüße,
anique79