Schleimpfropf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 05.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo

Woran erkennt man den Schleimpfropf??

Liebe Grüße
Teufelchen0208

Beitrag von mama.nicki 05.02.06 - 14:25 Uhr

wie der name schon sagt, es ist ziemlich schleimig (igitt...) und meistens rot bis bräunlich verfärbt!

lg nicki + leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz

Beitrag von erzieherin 05.02.06 - 15:10 Uhr

meine FA sagte das bei den wenigsten der SP als wirklicher Propf abgeht, sondern über Wochen als weiss-gelblicher Schleim. Bei mir ist das seit 3 Wochen so.
LG
manu