Schmierblutung ZT24 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi77 05.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

hab seit gestern abend so ne leichte Schmierblutung (bräunlicher Ausfluß) und heute ist ZT24. Hab auch manchmal so ein leichtes Ziehen (als ob die Mens käme). NMT wär aber erst so um den 8.-10.Feb. rum.
hab das im letzten Zyklus auch schon gehabt, allerdings erst 2 Tage bevor die Mens kam.
Was kann das sein? Hatte das zuvor eigentlich noch nie. Bin jetzt im 5ÜZ. Mein ES war am ZT 13 (lt. Ovutest).

Was meint Ihr? Gehts jemand auch so?

LG Rosi

Beitrag von jil2000 05.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo,

bei mir fing es vor einigen Monaten auch plötzlich an, dass ich wenige Tage vor der Mens bräunlichen Ausfluss bekam. Leider war er ab dann immer Vorbote der Mens.

Aber muss ja nicht bei jedem so sein.

Schönen Sonntag noch.

Jil

Beitrag von chucky 05.02.06 - 15:07 Uhr

Hi wenn die Schmierblutung nur so 2 Tage anhält könnte es das Zeichen einer Einnistung sein.#pro

Wünsch dir viel Glück#liebdrueck

Beitrag von rosi77 06.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo Jil,

warst Du deswegen mal beim FA? Hast Du auch so leichte Schmerzen? Bei mir ist es als ob die Mens käme. Ich hab das sonst noch nie gehabt.
Hab mal für nächste Woche nen Termin beim FA ausgemacht. Mal schaun was da rauskommt. Hab nämlich auch wo gelesen, daß das mit so ner Progesteron-Störung zusammenhängen kann.

LG Rosi

Beitrag von spanki80 05.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo Rosi!

Ich hatte das in den letzten zwei Zyklen auch.
Immer so um den 22 ZT bis die Mens kam hatte ich bräunliche Schmierblutungen.
Ich habe mit meiner FÄ darüber gesprochen.Sie meinte es kann schon mal vorkommen und sei streßbedingt.
Ich hatte im Mai 05 eine FG mit AS. Seit Juli sind wir nun wieder am üben.
Warscheinlich ist mein stätig wachsender KW der Streßfaktor!?

LG Sandra