TCM was gibts???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tunescoot 05.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich kann mich daran erinnern, dass während der SS manche schon ein wenig früher wußten, was es bei TCM gibt... Nun ist ab 14.2.Kinderbekleidung und Spielzeug dran, weiß da schon jemand was es da so genau geben wird?

Lieben Dank!

Gruß Ronja & Fynn 26Wochen, der grad das KIZI unordentlich macht :)

Beitrag von mymelody 05.02.06 - 14:42 Uhr

Hi Ronja,

"damals" konnte man bei der Suchoption so Wörter wie "Baby" eingeben, dann kamen schon ein paar Artikel, die es in der Vorschau nicht gab.
Aber ab Dienstag kannst du es auch in der Vorschau angucken ;-)
Bin auch schon ganz gespannt!!

Liebe Grüße
Jana + Lilli (heute 21 Wochen!!)

Beitrag von die_schnute 05.02.06 - 14:43 Uhr

hallo....

hab das gestern auch schon gelesen als anzeige in meiner zeitschrift, geh mal bei tchibo auf suchen und gib "kinder " ein , da kommt ne ganze menge. allerdings alles erst ab gr. 86 :( (unsre hat erst 62, soooooooweit kann ich ja nun auch nicht vorkaufen)

LG
schnuti mit tabita amelie

Beitrag von tunescoot 05.02.06 - 14:52 Uhr

Danke für den Tip, wird gleich mal was bestellt, wir sind nun bei 80 angekommen, also dauerts ja nimma so lang bis 86 auch paßt...