Mein Zyklusblatt - kein ES wegen Grippe ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilies 05.02.06 - 13:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68126&user_id=603046

Brauche dringend eure Hilfe.
Lieben Dank
smilies#heul

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo Du,

leider kann man schwer was sagen, da du am Wochenende immer später misst :-( das verfälscht die ganze Kurve :-(

Ich messe immer um fünf Uhr und stell mir da auch am WE den Wecker in der "heißen" Phase (also kurz vor/nach dem geschätzten Eisprung)

Du solsltest das auch machen, dann kann man aus Deiner Kurve mehr ablesen #pro

Evlt. war Dein #ei sprung in den letzten Tagen, aber wie gesagt....

Lg Bunny #hasi (heute ZT1)